Special Hochzeit SPECIAL

Versehentlich verplappert
Schauspielerin Anna Faris hat heimlich geheiratet

Anna Faris hat mit Schauspieler Chris Pratt einen Sohn.
  • Anna Faris hat mit Schauspieler Chris Pratt einen Sohn.
  • Foto: carrie-nelson / ImageCollect
  • hochgeladen von Redaktion all-in.de

Anna Faris (44) hat neu geheiratet. Die Schauspielerin verplapperte sich in der neuesten Folge ihres Podcasts "Anna Faris Is Unqualified" und verkündete die Heirat mit ihrem Freund Michael Barrett (51). Nachdem sie ihn bereits eine Stunde lang ihren Ehemann nannte, fiel Faris plötzlich auf: "Mein Verlobter ist hier, er ist jetzt mein Ehemann. Ja, wir haben geheiratet." Daraufhin entschuldigte sich die Schauspielerin bei Barrett. "Es tut mir leid, Schatz. Es ist einfach aus mir herausgeplatzt, aber es fühlt sich einfach so an, als könnte ich nicht mehr ’Verlobter’ sagen."

Die Hochzeit der beiden fiel wohl eher klein aus, denn wie Faris verriet, gaben sich beide in einem kleinen Standesamt auf San Juan Island im US-Bundesstaat Washington das Jawort. Auch ihre Familie habe die 44-Jährige überrascht. "Meine Tante fragte mich, wie ich mich fühle, dass ich bald Stiefmutter werde. Ich sagte zu ihr, dass ich bereits seit vier Tagen Stiefmutter bin", erzählte Faris im Podcast.

Kameramann Michael Barrett bringt einen Sohn aus einer früheren Ehe mit in die Beziehung. Das Paar kennt sich schon seit Jahren und ist seit 2017 zusammen. Für die 44-Jährige ist das bereits die dritte Ehe. Von 2004 bis 2008 war sie mit Schauspieler Ben Indra (42) verheiratet. 2009 heiratete sie Chris Pratt (42). Gemeinsam haben sie Sohn Jack (8). Das Paar trennte sich nach neun Jahren Ehe und machte die Scheidung 2018 offiziell.

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen