Special Hochzeit SPECIAL

Sie heißt wieder Engels
Sarah Lombardi und Julian Büscher haben geheiratet

Sarah Engels bei einer Veranstaltung 2019
  • Sarah Engels bei einer Veranstaltung 2019
  • Foto: imago images/Manuel Cedron
  • hochgeladen von Redaktion all-in.de

Sarah Lombardi (28) und ihr Verlobter Julian Büscher (28) haben sich das Jawort gegeben. Die schöne Nachricht verkündete die Sängerin auf ihrem Instagram-Profil. Mit der Hochzeit hat Lombardi ihren berühmten Nachnamen abgelegt.

"Mr. & Mrs. ENGELS", schreibt die 28-Jährige zu zwei Bildern, die das frisch verheiratete Paar offenbar direkt nach der Trauung zeigen. Er in einem grauen Anzug, sie in einem weißen Spitzenkleid. Beide sind eng umschlungen und geben sich auf dem zweiten Bild einen dicken Kuss. Durch die Bildbeschreibung ist auch klar: Die Sängerin hat ihren Geburtsnamen Engels wieder angenommen und offenbar auch ihren neuen Ehemann davon überzeugt.

In einem Interview mit der "Bild am Sonntag" hatte Engels Ende Februar noch über die Namensfrage gesagt: "Darüber haben wir uns noch keine Gedanken gemacht. Der einzige Grund, warum ich den Namen Lombardi nach der Scheidung behalten habe, ist mein Sohn. Ich fände es komisch, wenn ich einen anderen Namen hätte als Alessio." Mit ihrem Ex-Mann Pietro Lombardi (28) war die Sängerin von 2013 bis 2019 verheirate. Die Trennung erfolgte aber schon 2016. Im Jahr 2015 kam ihr gemeinsamer Sohn Alessio (5) zur Welt.

Die Eheleute Engels sind seit Dezember 2019 liiert. Im November 2020 wurde die Verlobung bekannt.

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen