Sarah Connor sagt Auftritt in Stuttgart kurzfristig ab

Sarah Connor bei ihrem Konzert in Hannover
  • Sarah Connor bei ihrem Konzert in Hannover
  • Foto: imago images/Future Image
  • hochgeladen von Redaktion all-in.de

Schock für die Fans: Pop-Sängerin Sarah Connor (39, "Vincent") hat das heutige Konzert (3. November) in der Porsche-Arena in Stuttgart krankheitsbedingt abgesagt. Das teilte die Sängerin in einer Instagram-Story mit. Darin entschuldigt sie sich bei ihren Fans und stellt einen Nachholtermin in Aussicht. "Gestern habe ich es dank des Adrenalins und der großartigen Stimmung in der Arena noch durch das Köln-Konzert geschafft", schreibt Connor. Heute habe sie "dieser bescheuerte Virus" aber letzten Endes doch "niedergestreckt". "Meine Stimme ist von dem Husten arg angeschlagen und mein Kreislauf durch das Fieber total im Eimer", so Connor weiter. Sie hoffe, dass "so schnell wie möglich" ein Nachholtermin gefunden werden könne. Der Veranstalter Semmel Concerts bestätigte auf Anfrage der Nachrichtenagentur spot on news, dass man unter Hochdruck daran arbeite, einen Ersatztermin zu finden.

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen