Rumer Willis feiert vier Jahre ohne einen Tropfen Alkohol

Rumer Willis hat bereits vor vier Jahren dem Alkohol entsagt.
  • Rumer Willis hat bereits vor vier Jahren dem Alkohol entsagt.
  • Foto: DFree / Shutterstock.com
  • hochgeladen von Redaktion all-in.de

Seit vier Jahren hat Rumer Willis (32, "House Bunny") keinen Tropfen Alkohol mehr getrunken. Auf Instagram markierte die Tochter von Action-Star Bruce Willis (65, "Stirb langsam") und Schauspielerin Demi Moore (58, "Striptease") den besonderen Jahrestag an Neujahr (1. Januar) mit mehreren Selfies und einer persönlichen Botschaft.

"Heute seit 4 Jahren trocken!!!", ist auf der Social-Media-Plattform neben zwei Fotos von Willis zu lesen. Auf einem der beiden lächelt sie glücklich in die Kamera und hält vier Finger hoch. In weiteren Zeilen erklärt die 32-Jährige, sie sei "so dankbar", sich für sich "selbst anstatt für das Verlangen, sich abzulenken oder zu betäuben", entschieden zu haben. "Besonders im vergangenen Jahr, in dem so viel nicht nur bei mir, sondern in der Welt passiert ist." 2020 habe "viele Herausforderungen mit sich gebracht", denen sie sich jedoch gestellt und sich dadurch selbst viel Liebe entgegen gebracht habe.

Sie bietet anderen ein offenes Ohr

Willis wandte sich in ihrem Post auch an all diejenigen, die derzeit ebenfalls mit der Aufgabe kämpfen oder zumindest planen, dem Alkohol abzuschwören. Jeder Tag müsse nach dem anderen angegangen werden, erklärte die Schauspielerin. Auch sie selbst habe "nicht alle Antworten", sie wisse aber, "was für mich funktioniert hat". "Ich bin immer hier, um Unterstützung zu geben oder einfach zuzuhören."

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen