George, Charlotte und Louis sind zuhause
Royal-Kids haben Ferien: Was planen Prinz William und Herzogin Kate?

Prinz William und Herzogin Kate werden sich im Sommer sicher eine Auszeit gönnen.
  • Prinz William und Herzogin Kate werden sich im Sommer sicher eine Auszeit gönnen.
  • Foto: imago/i Images
  • hochgeladen von Redaktion all-in.de

Prinz George (7), Prinzessin Charlotte (6) und Prinz Louis (3) starten in die Sommerferien. Während Prinz William (39) und Herzogin Kate (39) mit ihren Kindern im Londoner Kensington Palast leben, wenn diese Kindergarten und Schule besuchen, zieht es die Familie nun vermutlich aufs Land. Freizeit genießen die fünf Royals häufig auf ihrem Landsitz Anmer Hall in Norfolk.

Dort verbrachten der Herzog und die Herzogin von Cambridge bereits die Zeit der Corona-Lockdowns mit den Kindern. Jetzt werden William und Kate in Anmer Hall vermutlich auch eine Feier zu Georges Geburtstag abhalten. Das älteste Kind der Cambridges wird am 22. Juli acht Jahre alt. Die royalen Eltern sind zudem dafür bekannt, dass sie mit ihren Kindern oft an der frischen Luft sind. Kate liebt es außerdem, mit George, Charlotte und Louis zu backen, kochen und basteln.

Auszeit in Schottland?

Ob die Royals Pläne haben, ins Ausland zu reisen, ist unterdessen nicht bekannt. In den vergangenen Jahren waren sie in den Sommerferien unterwegs, 2020 besuchte die Familie wegen der Corona-Pandemie Medienberichten zufolge die Scilly-Inseln vor der Südwestspitze Englands. Zuvor ging es mit den Kindern auch schon weiter weg: Mit Kates Eltern Carole (66) und Michael Middleton (72) machten die Cambridges beispielsweise Familienurlaub auf Mustique. Prinz George soll 2019 seinen sechsten Geburtstag auf der privaten Karibikinsel gefeiert haben.

Williams Großmutter, Queen Elizabeth II. (95), wird wohl ihre traditionelle Sommerpause auf ihrem schottischen Anwesen Balmoral genießen, die Cambridges könnten ihr dort mit den Kindern einen Besuch abstatten.

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen