Diebstahl
Robert Geiss am Flughafen in Madrid verhaftet

Robert Geiss wurde in Spanien festgenommen
  • Robert Geiss wurde in Spanien festgenommen
  • Foto: imago images / Eibner
  • hochgeladen von Redaktion all-in.de

Robert Geiss ist am Flughafen in Madrid festgenommen worden. Das berichtet seine Ehefrau Carmen Geiss in einem Clip, den sie auf Instagram geteilt hat. Sichtlich aufgebracht erzählt sie: "Wir sind hier in Madrid, am Flughafen, und Robert haben sie verhaftet, weil er angeblich vor 20 Jahren was gestohlen hat." Das ganze sei für sie unvorstellbar. 

"Ich bin absolut geschockt"

Geiss erklärt weiter: "Ich kann das alles nicht glauben. Ich bin absolut geschockt." Drei Polizisten hätten ihren Ehemann aus dem Flieger geholt. "Wie ein Schwerverbrecher", sei Robert Geiss behandelt worden. Das Erlebte sei für sie "der absolute Albtraum" gewesen, schreibt Geiss in einem begleitenden Kommentar. Laut eines Berichts von RTL habe sich der Vorfall bereits am vergangenen Sonntag ereignet. Das Paar habe sich nach Dreharbeiten in der Dominikanischen Republik auf der Rückreise befunden und einen Zwischenstopp in Spanien eingelegt. Robert Geiss sei wieder frei und habe demnach eine Nacht im Gefängnis verbringen müssen.

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen