Am 22. Februar geht es los
"Prominent getrennt": Jenny Elvers und Alex Jolig sind dabei

Alex Jolig und Jenny Elvers auf einer Veranstaltung im Jahr 2000.
  • Alex Jolig und Jenny Elvers auf einer Veranstaltung im Jahr 2000.
  • Foto: Peter Bischoff/Getty Images
  • hochgeladen von Redaktion all-in.de

Die ersten Paare der neuen RTL-Show "Prominent getrennt" sind mittlerweile bekannt. Wie der Sender mitteilte, werden auch die Schauspielerin Jenny Elvers (49) und der ehemalige "Big Brother"-Teilnehmer Alex Jolig (58) gemeinsam um die 100.000 Euro Siegprämie kämpfen. Beide haben nach einer kurzen Beziehung den gemeinsamen Sohn Paul (20). In der Show werden ehemalige Liebespaare in einer Villa untergebracht und müssen dort unterschiedliche Challenges bestreiten.

Medienberichten zufolge nehmen auch das ehemalige "Bachelor"-Pärchen Carina Spack (25) und Serkan Yavuz (28) an der Reality-TV-Show teil. Die beiden kamen sich in "Bachelor in Paradise" näher, trennten sich allerdings wieder im Herbst 2020. Darüber hinaus berichtet die "Abendzeitung", dass die Schauspielerin Doreen Dietel (47) gemeinsam mit ihrem Ex Patrick Eid eines der acht Teilnehmer-Duos bilden wird. Das habe man aus Produktionskreisen erfahren.

Gibt es ein Liebescomeback?

In einer ersten Ankündigung von Anfang der Woche deutet der Sender sogar ein mögliches Liebescomeback an. Dies sei zumindest nicht ausgeschlossen, heißt es. Auch ein heißer Flirt vor den Augen des Ex-Partners mit einem anderen sei im Bereich des Denkbaren. Los geht es in jedem Fall mit Folge eins am Dienstag, den 22. Februar um 20:15 Uhr bei RTL. Auf dem hauseigenen Streamingportal RTL+ sind die Folgen bereits jeweils sieben Tage vorab verfügbar.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen