Prinz Harry und Herzogin Meghan schwänzen Besuch von Donald Trump

Wollen mehr Zeit für die Familie haben: Prinz Harry und Herzogin Meghan
  • Wollen mehr Zeit für die Familie haben: Prinz Harry und Herzogin Meghan
  • Foto: imago images/i Images
  • hochgeladen von Redaktion all-in.de

Prinz Harry (35) und Herzogin Meghan (38) gönnen sich seit Mitte November eine Pause von ihren royalen Pflichten. Und diese werden sie auch nicht für Donald Trump (73) unterbrechen. Der US-Präsident hält sich zurzeit für ein zweitägiges NATO-Treffen in Großbritannien auf und wird auch Queen Elisabeth II. (93) einen Besuch im Buckingham Palast abstatten. Bei dem Empfang werden Harry und Meghan allerdings nicht zugegen sein. Das berichtet die US-Seite des "People"-Magazins.

Es ist somit das zweite Mal, dass Meghan den US-Präsidenten versetzt. Bereits bei Trumps erstem Besuch Anfang Juni ließ die Herzogin ein geplantes Mittagessen im Palast sausen. Die 38-Jährige war damals nach der Geburt von Sohn Archie am 6. Mai noch in Babypause und nahm keine offiziellen Termine wahr. Prinz Harry hatte teilgenommen. "Tatsächlich hat er sehr lange mit Ivanka [Trumps Tochter, Anm. d. Red.] und meiner Familie gesprochen. Ich ging zu ihm, und er hätte nicht freundlicher sein können. Ich finde ihn großartig", sagte Trump nach dem Treffen in der britischen Nachrichtensendung "Good Morning Britain".

Prinz Harry und Herzogin Meghan nehmen sich im Moment eine rund sechs Wochen lange Auszeit - auch um Zeit bei Meghans Mutter Doria Ragland (63) in den USA zu verbringen. Auch Weihnachten werden sie nicht mit der royalen Familie feiern, sondern in den USA.

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by Gogol Publishing 2002-2019