Fotografin ist Mutter Kate
Prinz George: Zum 8. Geburtstag veröffentlicht Familie neues Foto

Prinz George strahlt auf seinem Geburtstagsporträt.
  • Prinz George strahlt auf seinem Geburtstagsporträt.
  • Foto: Instagram dukeandduchessofcambridge / The Duchess of Cambridge
  • hochgeladen von Redaktion all-in.de

Prinz George darf sich auf einen besonderen Tag freuen: Der älteste Spross von Prinz William (39) und Herzogin Kate (39) wird am 22. Juli acht Jahre alt. Seine Eltern haben bereits am Vorabend seines Ehrentages ein neues Porträt des jungen Royals veröffentlicht. In blauen Shorts und einem gestreiften Polohemd hat der Bruder von Prinzessin Charlotte (6) und Prinz Louis (3) für das Geburtstagsfoto, das traditionell seine Mutter angefertigt hat, auf der Motorhaube eines Geländewagens Platz genommen.

Strahlendes Geburtstagskind

Im Hintergrund sind Felder und ein Waldstück zu sehen. Mit einem strahlenden Lachen blickt Prinz George in die Kamera. Das Motiv des Geländewagens könnte auch als Hommage an seinen verstorbenen Großvater Prinz Philip (1921-2021) gesehen werden, da der Prinzgemahl sich gerne in einem Land Rover zeigte und sogar sein Sarg mit diesem Modell zur Ruhestätte gefahren wurde.

Das Foto des Geburtstagskindes soll nahe dem Familienanwesen Amner Hall in Norfolk entstanden sein. Dass ihr Sohn bereits acht Jahre alt wird, können die Eltern offenbar selbst kaum glauben. Zu dem Foto heißt es im Kommentar: "Er wird morgen 8 (!)"

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen