Liebevoller Geburtstagsgruß vom Papa
Patrick Dempsey (55) ist "stolz" auf Tochter Tallula

Patrick Dempsey mit seiner Tochter Tallula und den Zwillingssöhnen auf einer Veranstaltung in Los Angeles.
  • Patrick Dempsey mit seiner Tochter Tallula und den Zwillingssöhnen auf einer Veranstaltung in Los Angeles.
  • Foto: Ovidiu Hrubaru / Shutterstock.com
  • hochgeladen von Redaktion all-in.de

Vielen ist der Star bekannt aus "Grey's Anatomy". Der 55-jährige Patrick Dempsey ist stolz auf seine Tochter Tallula. Am Samstag, 20. Februar feierte diese ihren 19. Geburtstag. An ihrem großen Tag widmete der Schauspieler seinem ältesten Kind einen liebevollen Instagram-Post. "Meine kleine Tee (Tallula) ist erwachsen geworden.Ich bin so stolz auf dich". schreibt der 55-Jährige. In dem Post schreibt er noch weiter "Ich hoffe du hattest einen schönen Tag. Ich liebe dich. Alles Gute zum Geburtstag", so Dempsey.

Vater und Tochter Arm in Arm

Dazu teilte der 55-Jährige ein gemeinsames Foto von sich und seiner Tochter, auf dem er die 19-Jährige strahlend im Arm hält. Auf einem weiteren Schnappschuss ist Tallula als Baby auf dem Schoss ihres berühmten Vaters zu sehen. Die Mutter der hübschen Blondine ist Jillian Fink (55), mit der Dempsey seit 1999 verheiratet ist. Neben Tallula sind die beiden Eltern der Zwillingssöhne Sullivan und Darby (beide 14).

Patrick Dempsey war von 2005 bis 2015 als Derek "McDreamy" Shepherd in der US-Serie "Grey’s Anatomy" (seit 2005) zu sehen. 2020 feierte er in den USA in der 17. Staffel ein überraschendes Comeback. In Deutschland erscheinen die Folgen mit etwas Verzögerung - auf eine Ausstrahlung 2021 sollten sich Fans aber freuen können.

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen