In Flugzeug festgenommen
Paar flieht aus Quarantäne-Hotel in Amsterdam

Ein Paar ist in Amsterdam aus einem Quarantäne-Hotel geflohen. (Symbolbild)
  • Ein Paar ist in Amsterdam aus einem Quarantäne-Hotel geflohen. (Symbolbild)
  • Foto: StuBaileyPhoto von Pixabay
  • hochgeladen von Svenja Moller

In Amsterdam ist ein Paar, das nach seinem Südafrika-Aufenthalt in einem Quarantäne-Hotel in Amsterdam untergebracht war, geflohen. Einer der beiden war zuvor positiv auf das Corona-Virus getestet worden. In dem Hotel befinden sich auch Personen, bei denen die neue Omikron-Variante festgestellt wurde.

Polizei nimmt das Paar in einem Flugzeug fest

Kurze Zeit später konnte die Polizei die Spanierin und den Portugiesen in einem Flugzeug, das Richtung Spanien abheben sollte, festnehmen. Die Beamten übergaben das Paar der Gesundheitsbehörde. Danach wurden die beiden wieder unter Quarantäne gestellt. Die Behörden leiteten ein Verfahren wegen der Gefährdung der öffentlichen Sicherheit ein.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ