Special Ostern ÜBERSICHT

Gute Laune bei den Royals
Ostergrüße von Queen Elizabeth II. und Prinz Charles

Queen Elizabeth II. während eines öffentlichen Auftritts vor wenigen Tagen.
  • Queen Elizabeth II. während eines öffentlichen Auftritts vor wenigen Tagen.
  • Foto: imago images/i Images
  • hochgeladen von Max Power

Die britischen Royals zeigen unter anderem auf Instagram mit zwei neuen Fotos, dass sie offensichtlich gut gelaunt ins Osterwochenende gehen. Auf beiden Aufnahmen sind Queen Elizabeth II. (94) und Thronfolger Prinz Charles (72, "Highgrove: A Garden Celebrated") zu sehen. Die Königin tätigt auf den Bildern mit ihrem Sohn gerade einen Spaziergang in den Außenanlagen von Frogmore House auf dem Gelände von Schloss Windsor.

"Friedvolles Osterwochenende"

Elizabeth II. und Charles sind unter anderem mit breitem Lachen zu sehen, im Hintergrund blühen Osterglocken. Die Bilder wurden extra zum Osterwochenende veröffentlicht, heißt es in der Beschreibung. Als ein Gruß zu den Feiertagen sind die Fotos also zu verstehen. Mit einem kurzen Video von Osterglocken wurde allen Followern auf dem Instagram-Account der Royals zuvor schon ein "friedvolles Osterwochenende" gewünscht.

Erst kürzlich hatte sich Queen Elizabeth II. bei ihrem ersten offiziellen Auftritt in diesem Jahr gezeigt - und diesen sichtlich genossen. Sie besuchte überraschend das Air Forces Memorial in Runnymede, Surrey, um den 100. Geburtstag der Royal Australian Air Force zu würdigen. Zwar war die Monarchin zwischendurch unter anderem im TV zu sehen, ihren letzten öffentlichen Auftritt hatte sie zuvor jedoch im vergangenen Dezember.

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen