Reality-TV-Beauty
Nackt im Playboy: Ex-"Bachelor"-Kandidatin Yeliz Koc

Cover der Juni-Ausgabe des Männermagazins "Playboy" mit Yeliz Koc (28). https://www.playboy.de/coverstars/yeliz-koc-juni-2022
3Bilder
  • Cover der Juni-Ausgabe des Männermagazins "Playboy" mit Yeliz Koc (28). https://www.playboy.de/coverstars/yeliz-koc-juni-2022
  • Foto: Playboy Deutschland
  • hochgeladen von Redaktion all-in.de

Reality-TV-Star Yeliz Koc (28) hat sich nackig gemacht. Die Ex-"Bachelor"-Kandidatin hat für die aktuelle Ausgabe des Männermagazins "Playboy" (erhältlich ab 12. Mai) sämtliche Hüllen fallen lassen. Demnächst ist sie in "Kampf der Realitystars" auf RTL2 zu sehen - insofern sind die freizügigen "Playboy"-Fotos selbstverständlich auch Promotion.

Yeliz Koc (28): Nackt in der Juni-Ausgabe des Playboy. https://www.playboy.de/coverstars/yeliz-koc-juni-2022
  • Yeliz Koc (28): Nackt in der Juni-Ausgabe des Playboy. https://www.playboy.de/coverstars/yeliz-koc-juni-2022
  • Foto: Ana Dias für PLAYBOY Deutschland Juni 2022
  • hochgeladen von Redaktion all-in.de

"Träume und Ziele verwirklichen"

Yeliz Koc, Ex-Freundin von Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht, möchte sich laut Stuttgarter nachrichten nach eigenen Worten mit den Nacktfotos im "Playboy" für Selbstbestimmung einsetzen. "Egal, welche Nationalität du hast, aus welchem Land du stammst – du solltest einfach das machen, worauf du Lust hast, deine Träume und Ziele verwirklichen", sagte sie demnach im Playboy-Interview. "Man sollte sich nichts verbieten lassen, nur weil es anderen nicht gefällt."

Statement für ihre eigenen Regeln

Halbtürkin Yeliz Koc ist im Internet oft Ziel von Kritik. "Es gibt natürlich immer Menschen, die mich kritisieren. Vor allem die türkische Seite. Ich bekomme schon jetzt böse Nachrichten, wenn ich mal ein Bikini-Foto poste oder einen deutschen Freund habe", zitieren die Stuttgarter Nachrichten. Mit den Fotos habe sie nun ein Statement setzen wollen: "Ich kann mir selbst meine Regeln schaffen und meine Grenzen setzen. Ich bin stolz darauf, dass ich das gemacht habe und diesen Mut bewiesen habe." Laut BILD-Zeitung hofft Yeliz darauf, dass ihr türkischer Vater stolz auf sie ist.

Nackte Reality-TV-Schönheit: Yeliz Koc (28) in der Juni-Ausgabe des Männermagazins Playboy. https://www.playboy.de/coverstars/yeliz-koc-juni-2022
  • Nackte Reality-TV-Schönheit: Yeliz Koc (28) in der Juni-Ausgabe des Männermagazins Playboy. https://www.playboy.de/coverstars/yeliz-koc-juni-2022
  • Foto: Ana Dias für PLAYBOY Deutschland Juni 2022
  • hochgeladen von Redaktion all-in.de

Nackt-Fotos kurz nach der Schwangerschaft

Das Foto-Shooting mit dem "Playboy" war nur wenige Monate nach der Geburt von Yeliz' Tochter Snow Elanie. "Ich wollte mit den Playboy-Fotos auch zeigen, dass man sich nach einer Schwangerschaft nicht für seinen Körper schämen sollte", so Yeliz gegenüber der BILD.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ