"Modern Family"-Star Fred Willard mit 86 Jahren gestorben

Fred Willard bei einer Veranstaltung im Jahr 2018
  • Fred Willard bei einer Veranstaltung im Jahr 2018
  • Foto: Admedia / ImageCollect.com
  • hochgeladen von Redaktion all-in.de

Der US-amerikanische Schauspieler Fred Willard ist tot. Er starb im Alter von 86 Jahren eines natürlichen Todes, wie die Seite "People" von einem Sprecher des Stars bestätigt bekommen habe. Auch Willards Tochter wird mit den Worten zitiert: "Mein Vater ist letzte Nacht friedlich im fantastischen Alter von 86 Jahren eingeschlafen. Er war bis zuletzt in Bewegung, arbeitete und machte uns bis zum Ende glücklich. Wir haben ihn sehr geliebt. Wir werden ihn für immer vermissen."

Willard war zuletzt für einige Folgen in der Erfolgssitcom "Modern Family" zu sehen. Auch in den Serien "Alle lieben Raymond" sowie "Alle unter einem Dach" wirkte er mit. In Kinoproduktionen war der Schauspieler und Komiker in kleineren Rollen in "Anchorman", "Austin Powers" oder auch "American Pie - Jetzt wird geheiratet" zu sehen.

US-Star Jamie Lee Curtis (61) schrieb zu einem Bild von Willard bei Instagram: "Ein liebevolles Lebewohl an Herrn Fred Willard. Wie glücklich wir uns alle schätzen dürfen, Zeuge seiner großen Gaben geworden zu sein. Danke für die herzhaften Lacher." "Modern Family"-Star Jesse Tyler Ferguson (44) trauerte derweil auf Twitter: "Ruhe in Frieden, lieber Fred Willard. Du wirst immer ein wahres Original bleiben und es ehrt mich, dass sich unsere Leben gekreuzt haben."

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen