Comeback
Mit Bonnie Strange? Erotiksendung "Peep!" soll zurückkommen

"Peep!" wurde in den 90ern erfolgreich von Verona Feldbusch moderiert
  • "Peep!" wurde in den 90ern erfolgreich von Verona Feldbusch moderiert
  • Foto: imago images / teutopress
  • hochgeladen von Redaktion all-in.de

Comeback nach 20 Jahren: Die Erotiksendung "Peep!" soll angeblich wieder auf den Bildschirm zurückkehren. Wie "Bild am Sonntag" berichtet, plant der Sender RTL2 die TV-Show wiederzubeleben. Ein Sprecher von RTL2 sagte demnach der BamS: "Wir lieben ’Peep!’, und selbstverständlich werden wir uns zum Jubiläum etwas Schönes einfallen lassen."

Die Erotikshow gab es in den Jahren von 1995 bis 2000. Zunächst war Amanda Lear (69) die Moderatorin, gefolgt von den beiden Bohlen-Exen Verona Feldbusch (52) und Nadja Abd el Farrag (55).

Neue Moderatorin: Bonnie Strange?

Laut "Bild am Sonntag" laufen die Aufzeichnungen "zur großen Revival-Sendung" bereits, verschiedene Prominente sollen dabei sein. Ausgestrahlt werden soll das Ergebnis noch in diesem Jahr, einen konkreten Termin gebe es aber noch nicht. Moderieren wird angeblich Model und Influencerin Bonnie Strange (34), wie "Bild am Sonntag" weiter berichtet.

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen