Miley Cyrus findet Harry Styles "wirklich gut aussehend"

Miley Cyrus hat etwas für ihren Kollegen Harry Styles übrig.
  • Miley Cyrus hat etwas für ihren Kollegen Harry Styles übrig.
  • Foto: Xavier Collin/Image Press Agency/ImageCollect
  • hochgeladen von Redaktion all-in.de

Sängerin Miley Cyrus (28, "Wrecking Ball") hat offenbar ein Auge auf ihren Musiker-Kollegen Harry Styles (26, "Watermelon Sugar") geworfen. "Er sieht wirklich gut aus", verriet die 28-Jährige in einem Interview mit dem Radiosender "Heart FM", das bei der kanadischen Version des US-Portals "Entertainment Tonight" zu sehen ist.

Wie es zu diesem Geständnis kam? Der Moderator der Sendung spielte mit Cyrus das beliebte Partyspiel "Würdest du lieber?". Dabei wollte er wissen, wen die Sängerin lieber küssen würde: Justin Bieber (26) oder Harry Styles. Die Antwort kam prompt. Bieber kenne sie schon viel zu lange, er sei wie "Familie", sagte Cyrus. Styles würde ihr hingegen ziemlich zusagen, vor allem sein Look.

Sängerin braucht keinen Amor

Scherzhaft warf der Moderator ein, dass er den britischen Musiker kennen würde und die beiden ja verkuppeln könnte. Auf dieses Angebot ging Cyrus jedoch nicht weiter ein und antwortete nur: "Jeder will zurzeit ständig Amor für mich spielen." Interesse daran besteht ihrerseits aber offenbar nicht.

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen