Michelle Pfeiffer: Nach 27 Ehejahren noch schwer verliebt

Michelle Pfeiffer und David E. Kelley bei der Premiere seiner Serie "Big Litte Lies".
  • Michelle Pfeiffer und David E. Kelley bei der Premiere seiner Serie "Big Litte Lies".
  • Foto: lev radin/Shutterstock.com
  • hochgeladen von Redaktion all-in.de

27 Jahre verheiratet - in Hollywood eine Seltenheit. Doch Michelle Pfeiffer (62, "Maleficent: Mächte der Finsternis") und ihr Ehemann David E. Kelley (64) feiern genau diesen Jahrestag. Das Paar hält sein Privatleben üblicherweise aus der Öffentlichkeit heraus, aber zu diesem besonderen Anlass teilt Pfeiffer zwei Bilder mit ihren Instagram-Followern.

"Mein Ein und Alles"

Das erste Bild zeigt die Schauspielerin und den Fernsehproduzenten ("Big Little Lies") bei einer Veranstaltung, die schon eine Weile zurückliegen dürfte. David E. Kelley ist darauf noch mit braunem Haar zu sehen, mittlerweile ist er ergraut. Das zweite Bild zeigt die beiden ganz privat: Pfeiffer sitzt vor ihrem Ehemann auf dem Boden, der es sich mit deutlich ergrauten Haaren auf dem Sofa bequem gemacht hat. Dazu schreibt sie: "Mein Ein und Alles seit 27 Jahren."

Michelle Pfeiffer und David E. Kelley gaben sich 1993 das Jawort und haben gemeinsam Sohn John Henry Kelley (26). Kurz vor der Hochzeit adoptierte Pfeiffer ihre Tochter Claudia Rose Pfeiffer (27). Für Pfeiffer ist es die zweite Ehe. Von 1981 bis 1988 war sie mit dem Schauspieler Peter Horton (67) verheiratet.

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen