Michael Wendler: Heißt Laura Müller nach der Hochzeit Norberg?

Michael Wendler und Laura Müller planen derzeit ihre Hochzeit
  • Michael Wendler und Laura Müller planen derzeit ihre Hochzeit
  • Foto: imago images/Future Image
  • hochgeladen von Redaktion all-in.de

Laura Müller (19) heißt bald Laura Norberg - zumindest will sie das offensichtlich. Wie die Verlobte von Michael Wendler (47) in der aktuellen TVNOW-Doku "Der Wendler und die Laura - jetzt wird geheiratet" verriet, möchte sie in Zukunft genauso heißen wie ihr Mann. Und da wird es kompliziert: Michael Wendler heißt eigentlich Michael Norberg, er nahm bei der Hochzeit einst den Namen seiner Ex-Frau Claudia Norberg (49) an.

Der Wendler gab aber bereits an, weiterhin genauso heißen zu wollen, wie seine Tochter Adeline Norberg. Damit bleibt eigentlich nur die oben beschriebene Lösung übrig: Laura Müller nimmt den Nachnamen Norberg an. Doch da hat offensichtlich Wendlers Ex-Frau etwas dagegen: In einem offenen Brief bat sie bereits Michael und Laura darum, nicht den gemeinsamen Nachnamen Norberg anzunehmen. Für Wendler geht das aber zu weit: Er merkte bereits an, dass seine Ex-Frau sich nicht einmischen sollte.

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen