US-Wahl
Melania Trump hat in Florida gewählt - ohne Maske und Donald Trump

Melania Trump hat ihre Stimme in Florida abgegeben
  • Melania Trump hat ihre Stimme in Florida abgegeben
  • Foto: Evan El-Amin/Shutterstock.com
  • hochgeladen von Max Power

Melania Trump (50), die Ehefrau von Donald Trump (74) hat am Wahltag in Florida ihre Stimme abgegeben. Dabei präsentierte sie sich, laut "People" als einzige Person im Wahllokal, ohne Mund-Nasen-Bedeckung. "Es ist Wahltag, also wollte ich heute hierher kommen, um abzustimmen", sagte die First Lady dem Bericht zufolge auf die Frage der Reporter, warum sie letzte Woche nicht mit ihrem Ehemann gewählt habe. Donald Trump hatte seine Stimme Ende Oktober in Florida abgegeben, dort hat das Ehepaar seinen offiziellen Wohnsitz.

Melania Trump zeigte sich bei der Stimmabgabe im kostspieligen Designer-Outfit. Auf Fotos ist sie in Palm Beach in einem hellen, ärmellosen Midikleid mit Faltenrock zu sehen. Das Kleid soll Medienberichten zufolge von Gucci stammen und umgerechnet beinahe 4.000 Euro kosten. Kombiniert hat sie dieses mit einer Designer-Handtasche im Wert von angeblich über 10.000 Euro und 500-Euro-Pumps von Christian Louboutin.

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen