Mit Lichttechnik, DJ und Bar
Mann (26) veranstaltet Party in Traunstein: Bis zu 500 Gäste gleichzeitig vor Ort

Bis zu 500 Menschen feierten gleichzeitig auf einer Party im Landkreis Traunstein. (Symbolbild)
  • Bis zu 500 Menschen feierten gleichzeitig auf einer Party im Landkreis Traunstein. (Symbolbild)
  • Foto: niekverlaan von Pixabay
  • hochgeladen von Svenja Moller

In der Nacht auf Sonntag feierten mehrere hundert meist junge Menschen eine Party in Altenmarkt (Landkreis Traunstein). Ein Hygienekonzept gab es nicht. Laut Polizei gingen mehrere Beschwerden wegen Ruhestörung ein. Vor Ort entdeckten die Beamten gegen 2:30 Uhr in einer Halle noch knapp 200 Feiernde.

Die Party war großräumig mit einem Bauzaun abgesperrt, es gab fest installierte Ton- und Lichttechnik, einen Toilettenwagen, eine Bar und einen DJ. Laut den Gästen waren in der Spitze bis zu 500 Menschen gleichzeitig vor Ort.

Party-Verantwortlicher angezeigt

Der Verantwortliche, ein 26-Jähriger aus dem Landkreis, löste die Veranstaltung im Beisein der Polizei auf. Es dauerte rund eineinhalb Stunden, bis alle Gäste das Gelände verlassen hatten. Zu Problemen kam es dabei nicht, Veranstalter und Gäste waren kooperativ. Der 26-Jährige wurde angezeigt.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ