Königin Máxima strahlt am Strand

Königin Máxima der Niederlande hat das Meeting auf der Insel Texel sichtlich genossen.
  • Königin Máxima der Niederlande hat das Meeting auf der Insel Texel sichtlich genossen.
  • Foto: imago images/PPE
  • hochgeladen von Redaktion all-in.de

Die neuesten Bilder von Königin Máxima der Niederlande versprühen Urlaubsfeeling pur. Mit Freizeit hatte der Trip der 49-Jährigen auf die Nordseeinsel Texel allerdings kaum etwas zu tun. Die Ehefrau von König Willem-Alexander (53) war zum Arbeiten angereist. Dennoch konnte sie bei Gesprächen über die Auswirkungen der Corona-Krise auf die Tourismusbranche vor Ort den Anblick einer malerischen Kulisse genießen.

Sie selbst passte mit ihrem farbenfrohen Outfit perfekt ins Bild. Für das Business-Meeting im Strandpavillon hatte sich die dreifache Mutter für eine modische Kombination aus orangefarbener Hemdbluse und gemusterter Hose entschieden. Dazu kombinierte sie Sandaletten, eine Clutch und einen Schal in Camel. Dem sonnigen Wetter entsprechend gehörte zudem eine große, runde Sonnenbrille mit Leoparden-Muster zum stylischem Strand-Outfit der 49-Jährigen.

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by Gogol Publishing 2002-2020

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen