Keine neue Staffel, aber: Idris Elba bestätigt "Luther"-Film

Idris Elba bestätigt "Luther"-Film.
  • Idris Elba bestätigt "Luther"-Film.
  • Foto: DFree/Shutterstock.com
  • hochgeladen von Redaktion all-in.de

Der britische Schauspieler Idris Elba (48, "Fast & Furious: Hobbs & Shaw") arbeitet an einem "Luther"-Film. Das bestätigte er am Freitag in der Radiosendung "The All-New Capital Weekender". Demnach bereitet er sich derzeit auf die Produktion des psychologischen Dramas vor. "Ich bin super aufgeregt und ich hoffe, die Fans sind auch irgendwie aufgeregt deswegen", sagte Elba. Die Fans hätten lange auf einen Film warten müssen.

So stellt sich Idris Elba den Film vor

Es werde mehr Morde geben und einen häufig stirnrunzelnden Luther, versprach Elba. "Im Grunde wollen wir einfach versuchen, den Film einem viel größeren Publikum und einem größeren Format zugänglich zu machen, vielleicht auch international", erklärte der Schauspieler im Gespräch mit Moderator MistaJam (38). Bereits im November vergangenen Jahres war bekannt geworden, dass es keine sechste Staffel der BBC-Hitserie (2010-2019) mit ihm in der Titelrolle des Detective Chief Inspector John Luther geben wird.

Über seine weiteren Pläne für 2021 verriet Elba: "Definitiv mehr Musik machen." Er arbeite derzeit an ein paar wirklich coolen Songs und freue sich schon auf die Präsentation der Stücke.

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen