Katy Perry gewährt erste Einblicke in ihr neues Album "Smile"

Katy Perry verarbeitet mit ihrem neuen Album innere Dämonen
  • Katy Perry verarbeitet mit ihrem neuen Album innere Dämonen
  • Foto: Tinseltown / Shutterstock.com
  • hochgeladen von Redaktion all-in.de

Katy Perry (35) hat via Instagram Details zu ihrem nunmehr fünften Studioalbum geteilt. Es wird "Smile" heißen und soll seinem Namen alle Ehre machen. Passend dazu posiert Perry auf dem Cover der Platte mit großer roter Clownsnase. Dazu schreibt die Sängerin: "Ich habe das Titellied des Albums geschrieben, als ich gerade aus einer der düstersten Zeiten meines Lebens kam und mein Lächeln verloren hatte. Das gesamte Album ist meine Reise zurück zum Licht - mit Geschichten über Belastbarkeit, Hoffnung und Liebe."

Am 14. August dieses Jahres soll das Album auf den Markt kommen, die Single "Smile" gibt es bereits ab diesem Freitag um Mitternacht (Ortszeit) auf die Ohren. Zuvor hatte sie schon im Mai die Single "Daisies" veröffentlicht. Derzeit erwartet Perry ihr erstes Kind mit dem Hollywood-Star Orlando Bloom (43, "Der Herr der Ringe"). Ein weiteres Lied auf der neuen Platte, "What Makes A Woman", soll sie ihrer zukünftigen Tochter gewidmet haben.

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen