Mediathek Mediathek Video & Audio

Mutterglück
Katy Perry: Aus diesem Grund bleiben ihre Beine momentan unrasiert

Katy Perrys Prioritäten haben sich seit der Geburt ihrer Tochter verändert.
  • Katy Perrys Prioritäten haben sich seit der Geburt ihrer Tochter verändert.
  • Foto: Featureflash Photo Agency / Shutterstock.com
  • hochgeladen von Redaktion all-in.de

Sängerin Katy Perry (36) ist momentan schwer im Stress: Mit ihrem Partner Orlando Bloom (44) zusammen ist sie seit sieben Monaten Mutter der kleinen Daisy Dove. Wer selbst Kinder hat, weiß, dass dann viel auf der Strecke bleibt, das man normalerweise tun würde. Die Schönheits-Routine zum Beispiel. Bei Katy Perry bedeutet das: Die Haare an den Beinen bleiben dran. Das verriet die TV-Jurorin am Sonntag (4. April) in der jüngsten Ausgabe der US-Castingshow "American Idol".

Keine Zeit für Schönheitspflege?

"Deine Stimme ist ein spirituelles Erlebnis", lobte Perry Show-Kandidatin Cassandra Coleman nach deren Performance. Dann fügte sie hinzu, "als frisch gebackene Mutter" nicht mehr so viel Zeit zur Verfügung zu haben. "Also habe ich damit aufgehört, mir die Beine zu rasieren." Warum die Musikerin das so öffentlich erzählte? Bei Colemans Gesang habe sich das Beinhaar der 36-Jährigen auf Anhieb aufgestellt und sie "am ganzen Körper" erschaudern lassen.

Bloom hat schon einen Sohn

Katy Perry und Orlando Bloom sind seit gut fünf Jahren ein Paar und seit Februar 2019 verlobt. Der britische Schauspieler war zuvor von 2010 bis 2013 mit dem australischen Model Miranda Kerr (37) verheiratet. Der Ehe entstammt Sohn Flynn (10).

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen