Justin Timberlake kündigt neues Album an

Justin Timberlake wird ein weiteres Studioalbum veröffentlichen.
  • Justin Timberlake wird ein weiteres Studioalbum veröffentlichen.
  • Foto: A.PAES/Shutterstock.com
  • hochgeladen von Redaktion all-in.de

Justin Timberlake (39, "Suit & Tie") arbeitet an neuer Musik. Dieses Geheimnis entlockte ihm nun TV-Moderator Jimmy Fallon (46) in seiner "The Tonight Show". Vorsichtig fragte Fallon den Künstler am Freitagabend (29. Januar): "Besteht die Möglichkeit, dass ein neues Justin-Timberlake-Album in Arbeit ist?" Nach wenigen Sekunden des Überlegens räumte Timberlake ein, dass diese Möglichkeit durchaus bestehe.

Dann wurde er konkreter: "Sagen wir mal, ja. Ich war im Studio und habe an Sachen gearbeitet." Auf einen Erscheinungstermin seiner neuen Platte wollte sich der Musiker allerdings nicht festnageln lassen. "Ich lasse mir einfach Zeit", meinte er stattdessen. Sein bis dato letztes Studioalbum, "Man of the Woods", hatte Timberlake im Februar 2018 veröffentlicht.

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen