"America´s Got Talent"
Jurykolleginngen wünschen Simon Cowell (60) nach Rückenbruch gute Genesung

Heidi Klum und Simon Cowell kennen sich seit vielen Jahren.
  • Heidi Klum und Simon Cowell kennen sich seit vielen Jahren.
  • Foto: Featureflash Photo Agency / Shutterstock.com
  • hochgeladen von Redaktion all-in.de

Wann der Musik-Produzent Simon Cowell (60) nach seinem E-Bike sturz und seinem Rückenbruch wieder zurück in die Öffentlichkeit kehrt, ist noch völlig unklar. Seine Jurykolleginnen von "America´s Got Talent"- Heidi Klum (47) und Sofia Vergara (48) posten für ihren Chef Genesungswünsche. Beide teilten auf Instagram das identische Bild, vorbildlich mit Mund-Nasen-Schuzt. Im Studio neben ihnen ist auch Mitjuror Howie Mandel (64) zu sehen. 

"Wir vermissen dich"

Alle drei deuten dabei auf den leeren Stuhl von Cowell. Heidi Klum schrieb dazu: "Ich wünsche dir eine schnelle Genesung." Ihre Kollegin Sofía Vergara kommentierte den Schnappschuss mit den Worten: "Wir vermissen unseren Chef! Komm schnell zurück!" Cowell befindet sich derzeit nach einer sechsstündigen Operation am Rücken im Krankenhaus.

Laut britischen Medienberichten kam er bei seinem Unfall mit einem neuen E-Bike knapp um eine Querschnittslähmung herum. Nur um einen Zentimeter soll dabei das Rückenmark verfehlt worden sein, was ihn möglicherweise in den Rollstuhl gezwungen hätte.

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen