Promi im Risiko-Alter
Hollywood-Star Harrison Ford (78) wartet geduldig auf seine Corona-Impfung

Harrison Ford ist mit seinen 78 Jahren ein Risikopatient.
  • Harrison Ford ist mit seinen 78 Jahren ein Risikopatient.
  • Foto: ImagePressAgency/Imagecollect.com
  • hochgeladen von Max Power

Harrison Ford, Actionheld ("Indiana Jones") mit Wildnis-Expertise, hat sich auch vor der Riesen-Schlange zum Impfen nicht gefürchtet: Zweieinhalb Stunden lang soll sich der 78-jährige Schauspieler laut der US-amerikanischen Seite "Variety" brav angestellt haben, bis er seine Corona-Impfung bekommen hat. Kein Promi-Bonus also. Mit Mundschutz stand er demnach mit vielen anderen vor einem Impfzentrum bei Los Angeles. Den Termin habe er dem Bericht zufolge selbst gemacht.

Ein Sprecher des Schauspielers wollte sich zwar nicht direkt dazu äußern, richtete gegenüber "Variety" aber seinen Dank an alle Menschen im Gesundheitssektor und den Freiwilligen vor Ort aus.

"Indiana Jones" ist vom Alter her in der Risikogruppe

Mit seinen 78 Jahren gilt Ford als Risikopatient und somit zu der ersten Personengruppe, die für eine Impfung vorgesehen ist. In rund drei Wochen wird sich der Superstar dann noch einmal in die Schlange stellen müssen, um durch eine zweite Impfung den vollen Schutz vor dem Coronavirus zu erhalten. Mit über 25 Millionen Fällen und über 425.000 Toten zählen die USA zu den Ländern, die am heftigsten von der Pandemie betroffen sind.

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen