Bewerbungsphase für 2022 angelaufen
Heidi Klum würde sich über "ältere Damen" bei "GNTM" freuen

Heidi Klum würde sich über ältere "GNTM"-Kandidatinnen freuen.
  • Heidi Klum würde sich über ältere "GNTM"-Kandidatinnen freuen.
  • Foto: lev radin/shutterstock.com
  • hochgeladen von Redaktion all-in.de

Alex Mariah Peter (23) heißt die diesjährige Siegerin von "Germany’s next Topmodel". Die Suche nach ihrer Nachfolgerin hat bereits begonnen: Nachwuchsmodels können sich jetzt für die neue Staffel 2022 auf der Webseite der Prosieben-Show bewerben, verrät Heidi Klum (48) in einem kurzen Clip auf Instagram. Zudem äußert sie einen besonderen Wunsch für die 17. Staffel.

"Ich würde mich so freuen und ich würde es mir so wünschen, wenn auch mal die älteren Damen zu mir kommen würden", erklärt Klum mit Nachdruck in dem Clip. Ab 18 Jahren nach oben gebe es "keine Grenzen für mich", so die Entertainerin. "Bewerben Sie sich jetzt", fügt Klum vielleicht nicht ohne Grund in der Sie-Form an, um eine größere Zielgruppe für die Show zu gewinnen.

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen