Liebevolle Instagram-Posts
Heidi Klum: Tochter Leni und Schwager Bill gratulieren zum Geburtstag

Model und Moderatorin Heidi Klum feiert Geburtstag.
  • Model und Moderatorin Heidi Klum feiert Geburtstag.
  • Foto: tinseltown/shutterstock.com
  • hochgeladen von Redaktion all-in.de

Heidi Klum hat Geburtstag: Die Model-Mama ist am 1. Juni 48 Jahre alt geworden und natürlich grüßt die engste Familie auch via Instagram. Tochter Leni (17) teilte ein aktuelles und ein altes Bild des Mutter-Tochter-Gespanns. "Beste-Freundinnen-Geburtstag!! Ich liebe dich Mama", schreibt das Nachwuchsmodel in Großbuchstaben und versieht den Post zudem mit einem roten Herz. Auch Schwager Bill Kaulitz (31) ließ auf Instagram seinen Gefühlen freien Lauf: Er teilte ein Foto, auf dem sich die beiden ganz in Weiß und mit natürlichem Look in den Armen liegen. "Happy Birthday Maus", schreibt er zu drei roten Herzen. Und weiter zu drei küssenden Emojis: "Ich liebe dich so sehr."

Nicht nur ihre Familie hat sie auf Instagram hochleben lassen. Heidi Klum teilte zahlreiche Glückwünsche berühmter Freunde in ihren Instagram Stories. Demnach haben ihr schon "America’s Got Talent"-Kollegen wie Howie Mandel (65) und Sofia Vergara (48), Modefotografen wie Regan Cameron und Max Montgomery sowie der Verleger und Unternehmer Jason Binn (53) gratuliert.

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen