Gerard Butler: Vierter Teil der "Fallen"-Reihe bestätigt

Gerard Butler schlüpft erneut in die Rolle des Mike Banning.
  • Gerard Butler schlüpft erneut in die Rolle des Mike Banning.
  • Foto: DFree/ shutterstock.com
  • hochgeladen von Redaktion all-in.de

Hollywood-Star Gerard Butler (50, "300") hatte es bereits angedeutet, jetzt ist es offiziell: Es wird einen vierten Teil seiner "Fallen"-Reihe geben. Der Action-Kracher wird den Namen "Night Has Fallen" tragen. Das berichtet das US-Branchenportal "Deadline".

Darin wird Butler erneut in die Rolle des Secret-Service-Agenten Mike Banning schlüpfen. Inszeniert wird der Streifen von Ric Roman Waugh (52), der bereits beim jüngsten Teil der Reihe "Angel Has Fallen" Regie geführt hat. Er wird gemeinsam mit Thriller-Spezialist Robert Mark Kamen (73, "Das fünfte Element") auch das Drehbuch verfassen. Gedreht werden soll in einem Studio-Komplex in Bulgarien.

Details zum Inhalt oder zu einem möglichen Kino-Start sind bislang aber nicht bekannt. Die drei Vorgänger "Olympus Has Fallen" (2013), "London Has Fallen" (2016) und "Angel Has Fallen" (2019) hatten weltweit mehr als 520 Millionen Dollar eingespielt.

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen