Ehefrau von Rapper Bushido
"Es ist ein Phänomen": Anna-Maria Ferchichi zeigt Drillings-Babybauch

Anna-Maria Ferchichi ist mit Drillingen schwanger.
  • Anna-Maria Ferchichi ist mit Drillingen schwanger.
  • Foto: imago images/Mauersberger
  • hochgeladen von Redaktion all-in.de

Anna-Maria Ferchichi (39) zeigt einen Früher-heute-Vergleich ihres Bauchs auf ihrem Instagram-Account. Anstelle ihrer früher durchtrainierten Körpermitte wölbt sich nun eine riesige Kugel.

Die mit Drillingen schwangere Ehefrau von Rapper Bushido (43) schreibt in der nächsten Story dazu: "Nur noch ein paar Tage und ich bin im 9. Monat... bin mir sicher, der Sport hat mir dabei geholfen, ohne Schmerzen durch diese körperlich belastende Zeit zu kommen !!!!!" Weiter schreibt sie: "Drei Babys auszutragen, ist ein Phänomen für mich und so ganz kann ich es immer noch nicht realisieren."

Das Paar freut sich auf Drillinge

Seit 2011 sind der Rapper und Sarah Connors (41) jüngere Schwester ein Paar. Ein Jahr später heirateten die beiden; sie brachte einen Sohn mit in die Ehe. Gemeinsam bekamen die Ferchichis Zwillingsmädchen und zwei Söhne, derzeit ist die fünffache Mutter mit eineiigen Drillingsmädchen erneut schwanger.

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen