Ed Sheeran: Wird er schon sehr bald Papa?

Ed Sheeran bei den MTV Video Awards
  • Ed Sheeran bei den MTV Video Awards
  • Foto: F. Sadou/AdMedia/ImageCollect
  • hochgeladen von Redaktion all-in.de

Haben Ed Sheeran (29) und seine Frau Cherry (28) den Lockdown auf die vielleicht beste Art genutzt - nämlich zur Verschleierung einer Schwangerschaft? Das behauptet zumindest die "Daily Mail", die von nicht näher genannten Quellen erfahren haben will, dass das Paar in nur wenigen Wochen sein erstes Kind erwartet.

Die vermeintlich werdenden Eltern sollen bereits die letzten Vorbereitungen an ihrem Zuhause vornehmen und überglücklich sein, berichtet die Zeitung und zitiert ihre Quelle: "Der Lockdown war eine perfekte Ausrede, um nicht zu viel unterwegs zu sein, aber die Dinge rücken näher und die Aufregung hat zugenommen, so dass sie angefangen haben, Freunden und Familie davon zu erzählen."

Sheeran und seine Frau Cherry lernten sich bereits in der Schule kennen. Seit fünf Jahren sind sie zusammen, Ende 2018 haben sie geheiratet. Ende letzten Jahres gab der Sänger bekannt, dass er eine Karrierepause einlegen würde, um sich auf sein Privatleben und das Reisen zu konzentrieren.

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen