Dwayne Johnson verzweifelt beim Puppenspielen mit Tochter Tiana

Dwayne "The Rock" Johnson kann seinen Töchtern keinen Wunsch abschlagen.
  • Dwayne "The Rock" Johnson kann seinen Töchtern keinen Wunsch abschlagen.
  • Foto: Featureflash Photo Agency/Shutterstock.com
  • hochgeladen von Redaktion all-in.de

Für die Öffentlichkeit ist Dwayne "The Rock" Johnson (48, "San Andreas") ein gefeierter Schauspieler und Hollywoodstar. Für seine Familie ist er in erster Linie fürsorglicher Ehemann und Vater. Das Tolle: Der 48-Jährige scheint in dieser Rolle vollkommen aufzugehen, wie auch sein jüngstes Instagram-Bild beweist. Es zeigt das Wohnzimmer der Familie am Tag nach dem Weihnachtsfest. Es liegen ausgepackte Spielsachen herum und mittendrin sitzt Johnson mit seiner zweijährigen Tochter Tiana.

Das Bild mag auf den ersten Blick harmonisch wirken. Doch für Johnson spielte sich die Situation wie folgt ab: Tochter Tiana habe ihn zum Spielen mit ihren Puppen aufgefordert. "Was in Wirklichkeit bedeutet: Papa hält diese Barbie ganze 45 Minuten in der Hand, während Baby Tia das macht, wonach ihr der Sinn steht und Barbie völlig ignoriert." Scherzhaft fragt der Schauspieler seine Fans: "Es ist doch bestimmt schon irgendwo 17 Uhr, oder?" Die Weihnachtsfeiertage scheinen das Durchhaltevermögen des Familienvaters wirklich auf die Probe zu stellen.

Tochter Tiana sowie ihre ältere Schwester Jasmine (5) stammen aus Johnsons Ehe mit Lauren Hashian (36). 2019 gab sich das Paar das Jawort. Zuvor war der Schauspieler mit Filmproduzentin Dany Garcia (52, "Snitch") verheiratet, mit der er die mittlerweile erwachsene Tochter Simone (19) hat.

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen