TV-Show
Dschungelcamp 2021 - Änderungen durch die Corona-Krise?

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich führen durch das Dschungelcamp.
  • Sonja Zietlow und Daniel Hartwich führen durch das Dschungelcamp.
  • Foto: Foto: TVNOW / Stefan Menne
  • hochgeladen von Redaktion all-in.de

Dschungelcamp 2021 "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" wird sicher ausgestrahlt. Das hat der Sender RTL vor einer Woche bestätigt. Das britische Pendant "I'm a Celebrity... Get Me Out of Here!", das traditionell vor der deutschen TV-Show im gleichen Camp in Australien gedreht wird, soll auch stattfinden.

Der Drehort

Es gibt offenbar Überlegungen, die Show in die schottischen Highlands zu verlegen. The Sun" will allerdings erfahren haben, dass "die ITV-Chefs entschlossen sind, die Show Down Under im Springbrook National Park fortzusetzen". Die Entscheidung der Briten soll demnächst fallen und hängt wohl von der Entwicklung der Pandemiezahlen vor Ort im australischen Bundesstaat Victoria ab.

Die Kandidaten

Die Kandidaten der nächsten britischen Ausgabe müssen womöglich mehr Zeit für die Produktion einplanen als jene in den Vorgängerstaffeln. Denn wie der "Mirror" meldet, sollen sie nach ihrer Ankunft in Down Under möglicherweise zuerst zwei Wochen lang unter Quarantäne gestellt werden. Wenn diese Pläne verwirklicht werden, wären einige Kandidaten fünf Wochen lang von ihren Lieben getrennt.

Die Begleitpersonen

Die Begleitpersonen - Familie und Freunde - sollen nicht mehr zum Ort des Geschehens gebracht werden, wie "The Sun" schon im Juni meldete. In den vorangegangenen 14 Staffeln nahmen sie die jeweils ausgeschiedenen Kandidaten und die Gewinner im Hotel Versace in Australien in Empfang. In der britischen Variante gibt es Pläne, stattdessen die "Prominenten bei ihren ersten Gesprächen mit ihren Lieben per Videoanruf zu filmen".

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen