Dieser Star stiehlt Thomas Gottschalk die Show

"Wer stiehlt Thomas Gottschalk die Show?" hieß es am Dienstagabend auf ProSieben
  • "Wer stiehlt Thomas Gottschalk die Show?" hieß es am Dienstagabend auf ProSieben
  • Foto: © ProSieben / Claudius Pflug
  • hochgeladen von Redaktion all-in.de

Thomas Gottschalk (70, "Herbstbunt") war es als erster Kandidat gelungen, Joko Winterscheidt (42) die Show zu stehlen: Am Dienstagabend hieß es deswegen auf ProSieben "Wer stiehlt Thomas Gottschalk die Show?" Winterscheidt wurde zum Kandidaten der Sendung, zurückgewinnen konnte er die aber nicht. Im Finale bezwang Schauspieler Elyas M’Barek (38, "Das perfekte Geheimnis") Thomas Gottschalk in einem Quiz, und darf in der nächsten Sendung als Moderator antreten.

Damit tritt M’Barek in große Fußstapfen: Von den Zuschauern wurde Gottschalk als Moderator der Show gefeiert. Auf Twitter freuten sich die User über die "großartige Unterhaltung". Und auch dass "Wer wird Millionär?"-Moderator Günther Jauch (64) per Telefon Tipps gab und Klaas Heufer-Umlauf (37) auftauchte, feierten die Fans. "Gottschalk, Joko, Klaas, Herr Jauch gemeinsam in einer fantastischen Show. Das ist Entertainment (...)", twitterte eine Userin.

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen