"Der Currywurstmann": Unterlassungsklage
"Die Wendlers" auf OnlyFans: Töpperwien darf nicht mehr gratis teilen!

Chris Töpperwien: Er darf Laura Müllers Adventskalender-Videos nicht mehr teilen.
2Bilder
  • Chris Töpperwien: Er darf Laura Müllers Adventskalender-Videos nicht mehr teilen.
  • Foto: picture alliance/dpa/Revierfoto | Revierfoto
  • hochgeladen von Holger Mock

Seit einigen Tagen nutzen Michael Wendler (49) und seine Frau Laura Müller (21) eine neue Einnahmequelle: Die beiden haben einen kostenpflichtigen OnlyFans-Account. Hier können sich die Fans der beiden für gut 30 Euro im Monat "intime Einblicke" kaufen. Ob und wie weit "Erotik" eine Rolle spielen wird (wie sonst bei OnlyFans üblich) - man weiß es (noch) nicht. Momentan jedenfalls öffnet Laura Müller jeden Tag ihr Adventskalendertürchen mit Luxusgeschenken ihres Michaels. Und Fans sollen dafür zahlen. Es ging bis Montag auch kostenlos - und sogar lustig!

"Currywurstmann": Laura Müller veralbert

Chris Töpperwien (47), Reality-TV-Star und Unternehmer, bekannt als der "Currywurstmann", hat sich einen Spaß gemacht aus dem OnlyFans-Vorhaben der "Wendlers" und die "Türchen"-Videos von Laura auf TikTok veröffentlicht - kostenlos. Das Ganze kommentierte Töpperwien mit lustigen Sprüchen - und das hat er echt drauf. Allerdings ist damit jetzt Schluss!

@currywurstmann

##wendler##michaelwendler##rechtsanwalt##unterlassungsklage##haha##lachhaft##witzig##einbisschenspaßmusssein##spassbremse##omg##funny##töpperwien##currywurstmann##lauramüller##lauramüller##wendlerkalender##adventskalender #onlyfans ##adwendlerkalender##instagram

♬ Swing Soon - Zero3 Music

Unterlassungsklage: Töpperwien stoppt Laura-Bashing

Offenbar teilen die Wendlers nicht den Humor des "Currywurstmanns". Stattdessen haben sie eine Unterlassungsklage gegen Chris Töpperwien eingereicht. Das geht zumindest so aus dem letzten TikTok-Video von Töpperwien hervor. Alle "Laura-Bashing"-Videos sind gelöscht. Schade eigentlich! Das finden auch die Fans vom "Currywurstmann": "Och menno, Hab mich so gefreut" ist in den Kommentaren zu lesen, oder auch: "War ja so klar. Schade, hätte das gerne weiter gesehen, wie Laura im Konsumrausch ist... 😂". Ob das dazu führt, dass mehr Leute den OnlyFans-Account von Michael und Laura abonnieren?

Chris Töpperwien: Er darf Laura Müllers Adventskalender-Videos nicht mehr teilen.
Chris Töpperwien macht sich auf TikTok über Laura Müller und ihren Schatzi Michael Wendler lustig.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen