David Harbour schwärmt von seiner Frau Lily Allen

Lily Allen und David Harbour sind seit September 2020 verheiratet.
  • Lily Allen und David Harbour sind seit September 2020 verheiratet.
  • Foto: imago images/PA Images
  • hochgeladen von Redaktion all-in.de

Der "Hellboy"-Star David Harbour (45) genießt jede gemeinsame Minute mit seiner frisch vermählten Ehefrau Lily Allen (35, "Sheezus"). Im Gespräch mit dem "People"-Magazin erzählte er nun über sein Leben an der Seite der britischen Sängerin. "Ich habe eine wunderschöne, unglaubliche Frau geheiratet, die ich liebe", sagte Harbour. Er habe noch nie jemanden getroffen, der so toll sei wie sie.

Die beiden gaben sich am 7. September 2020 während einer kleinen Zeremonie in Las Vegas das Jawort - vor einem Elvis-Presley-Imitator. Nach der Trauung aßen sie in einem Schnellrestaurant Burger. Seit Anfang 2019 sollen die beiden bereits ein Paar sein, machten dies aber erst Monate später mit einem gemeinsamen Bild aus einem Freizeitpark offiziell.

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen