Schlemmen im Corona-Lockdown
David Beckhams Pizza macht Victoria schwach

Victoria Beckham ist auf den "Pizza-Geschmack" gekommen.
  • Victoria Beckham ist auf den "Pizza-Geschmack" gekommen.
  • Foto: Cubankite / Shutterstock.com
  • hochgeladen von Redaktion all-in.de

Der Corona-Lockdown: Er hat viele Nachteile für weite Teile der Bevölkerung. Für Victoria Beckham (46, "That Extra Half an Inch: Hair, Heels and Everything in Between") allerdings hat er kulinarische Vorzüge. Eigentlich ist das Ex-Spice-Girl seit knapp 20 Jahren auf strenger Kohlenhydrat-Diät, verzichtet auf alles, was Pfunde ansetzt. Im Corona-Lockdown allerdings wurde sie einem Bericht der "Sun" zufolge nun schwach. Schuld ist die Pizza ihres Mannes, Ex-Fußballstar David (45).

David Beckham zauberte "leckere goldfarbene Teigbällchen"

"Victoria hat seit 2001 keine Kohlenhydrate mehr angefasst", zitiert die Boulevard-Zeitung einen Freund des Paars. Ihr Ehemann David habe "zu Beginn des Lockdowns" allerdings angefangen, mit unterschiedlichen Pizza-Rezepten "herum zu experimentieren". Die 46-jährige Modedesignerin sei schließlich weich geworden und habe "ein kleines Stück" probiert - und konnte nicht genug von Davids "leckeren goldfarbenen Teigbällchen" bekommen, wie der Freund weiter berichtet.

Der ehemalige Fußballprofi teilte zwischenzeitlich Eindrücke seiner neu erlernten Kochkünste mit seinen Followern auf der Social-Media-Plattform Instagram. In Beckhams Story waren beispielsweise Fotos seiner neunjährigen Tochter Harper zu sehen, die sie beim Benutzen des familieneigenen Holzfeuerofens zeigen.

Ab Herbst verzichtet Victoria Beckham wieder

Für Ex-Spice-Girl Victoria ("Holler") ist die Zeit des Genusses nun jedoch angeblich vorbei. Im Herbst stünde für die Britin wieder "clean eating" auf dem Programm, erklärt der Familienfreund "The Sun". Käse und Brot seien somit wieder tabu.

Die Vierfach-Mutter trägt der Zeitung zufolge Größe XS und befolgt einen strengen Ernährungsplan. Zu ihren Lieblingsgerichten zählen demnach Früchte, Chiasamen und Mandelmilch als Frühstücksmahlzeit sowie gedünsteter Fisch und Gemüse.

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen