"Das Traumschiff": Collien Ulmen-Fernandes wird die neue Schiffsärztin

"Das Traumschiff": Collien Ulmen-Fernandes übernimmt die Rolle der Schiffsärztin Dr. Jessica Delgado.
  • "Das Traumschiff": Collien Ulmen-Fernandes übernimmt die Rolle der Schiffsärztin Dr. Jessica Delgado.
  • Foto: ZDF / Dirk Bartling
  • hochgeladen von Max Power

Moderatorin Collien Ulmen-Fernandes (39, "jerks.") übernimmt die Rolle der neuen Schiffsärztin Dr. Jessica Delgado auf dem "Traumschiff" (ZDF). Das gab der Sender nun bekannt. "Collien Ulmen-Fernandes vervollständigt die ’Traumschiff’-Crew sowohl an Ostern 2021 als auch in den beiden neuen Folgen", erklärte das ZDF auf Anfrage der Nachrichtenagentur spot on news.

Nachdem Schauspieler Nick Wilder (68) mit der jüngsten Weihnachtsfolge seinen Dienst als Dr. Wolf Sander (2011-2020) quittierte, hatte Sina Tkotsch (30) in zwei Folgen seine Nachfolgerin Dr. Julia Brand gespielt.

Collien Ulmen-Fernandes ist die Ehefrau von "Tatort"-Star Christian Ulmen (45). Gemeinsam sind sie seit 2017 in der Comedy-Serie "jerks." zu sehen. Bekannt wurde Ulmen-Fernandes in den 00er-Jahren als Viva-Moderatorin.

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen