Corona-Impfung stimmt Steve Martin nachdenklich

Schauspieler Steve Martin wurde gegen Covid-19 geimpft.
  • Schauspieler Steve Martin wurde gegen Covid-19 geimpft.
  • Foto: Tinseltown/Shutterstock.com
  • hochgeladen von Redaktion all-in.de

Schauspieler und Komiker Steve Martin (75, "Im Dutzend billiger") hat seinen Fans sowohl eine gute als auch eine schlechte Nachricht zu überbringen. Bei Twitter verkündete er am Sonntag öffentlich: "Ich wurde gerade geimpft!" Dies sei die gute Nachricht. Die schlechte: "Ich wurde geimpft, weil ich 75 Jahre alt bin."

Doch Spaß beiseite. Der Schauspieler zeigte sich für die erhaltene Corona-Impfung dankbar. Der Impftermin in New York City, für den er sich online angemeldet habe, sei "von der US-Armee und der Nationalgarde perfekt organisiert" gewesen, schrieb Martin. Sein Schlusswort: "Danke an alle und danke an die Wissenschaft."

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen