Christina Ricci erwirkt einstweilige Verfügung gegen Noch-Ehemann

Christina Ricci und James Heerdegen beim Hochzeitsempfang von Marc Jacobs und Char Defrancesco im April 2019 im The Pool in New York.
  • Christina Ricci und James Heerdegen beim Hochzeitsempfang von Marc Jacobs und Char Defrancesco im April 2019 im The Pool in New York.
  • Foto: imago images / MediaPunch
  • hochgeladen von Redaktion all-in.de

US-Schauspielerin Christina Ricci (40, "Meerjungfrauen küssen besser") hat einen Antrag auf einstweilige Verfügung wegen häuslicher Gewalt gegen ihren Noch-Ehemann James Heerdegen gestellt. Dieser wurde durch einen Richter am Mittwoch bewilligt. Heerdegen muss mindestens 100 Meter Abstand zu Ricci halten, hat kein Besuchsrecht für den gemeinsamen Sohn Freddie (6) und muss sich auch vom Familienhund fernhalten.

Wie "People" weiter meldet, behauptet die Schauspielerin in dem Antrag, der dem Magazin vorliegt, dass sie von Heerdegen körperlich misshandelt wurde. Heerdegens Anwalt sagte indes "TMZ", dass sein Mandant "unmissverständlich alle Missbrauchsvorwürfe von Frau Ricci, die im 2020 aufkamen, abstreitet".

Christina Ricci und James Heerdegen lernten sich am Set der Serie "Pan Am" (2011) kennen. Hochzeit feierten die beiden im Jahr 2013. Im August 2014 kam ihr gemeinsamer Sohn zur Welt. Bereits im Juli 2020 hatte ein Gericht angeordnet, dass er sich ihr nicht mehr nähern dürfe.

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen