Christian Lindner und Dagmar Rosenfeld sind offiziell geschieden

Dagmar Rosenfeld und Christian Lindner: Die Scheidung ist durch.
  • Dagmar Rosenfeld und Christian Lindner: Die Scheidung ist durch.
  • Foto: imago/Christian Schroedter
  • hochgeladen von Redaktion all-in.de

FDP-Chef Christian Lindner (41) und Journalistin Dagmar Rosenfeld (geb. 1974) sind offiziell geschieden. Das bestätigte der Politiker auf Nachfrage dem Magazin "Bunte". "Ja. Dagmars und meine Scheidung ist inzwischen friedlich und partnerschaftlich erfolgt", so Lindner.

Lindner hat eine neue Frau an seiner Seite

Lindner und Rosenfeld waren ab 2011 verheiratet. Im April 2018 hatten sie über ihren Anwalt die Trennung bekannt gegeben. "Das Paar hat sich bereits vor geraumer Zeit freundschaftlich getrennt", hieß es damals.

Im Juli 2018 bestätigte Lindner offiziell, dass er wieder vergeben ist. "Ja, es gibt mit Franca wieder eine Frau an meiner Seite." Franca Lehfeldt (31) ist Fernsehreporterin.

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen