"Happier Than Ever"
Billie Eilish veröffentlicht neues Album Ende Juli

Billie Eilish veröffentlicht bald ihr neues Album "Happier Than Ever"
  • Billie Eilish veröffentlicht bald ihr neues Album "Happier Than Ever"
  • Foto: Kelia Anne MacCluskey
  • hochgeladen von Redaktion all-in.de

In wenigen Wochen hat das Warten für Musikfans ein Ende: Mega-Star Billie Eilish (19) bringt schon bald ein neues Album auf den Markt. Das hat die junge US-Amerikanerin am 27. April bei Instagram voller Vorfreude angekündigt. Das Album wird den Titel "Happier Than Ever" tragen, 16 Songs beinhalten und am 30. Juli erscheinen. Bereits am Donnerstag soll zudem eine neue Single veröffentlicht werden.

Sie ist schon "gespannt und aufgeregt"

Das Album sie ihr "das Liebste, was ich jemals erschaffen habe". Sie sei schon ganz "gespannt und aufgeregt" und könne es kaum erwarten, dass ihre Fans ihre neue Musik zu hören bekommen. Noch nie habe sie für eines ihrer Projekte so viel Liebe empfunden. Bereits im Februar hatte Eilish verraten, dass sei ein neues Album aufgenommen habe. Details dazu hatte sie aber noch nicht öffentlich gemacht.

"Happier Than Ever" ist der Nachfolger zu ihrem Debütalbum "When We All Fall Asleep, Where Do We Go?" aus dem Jahr 2019. Eilish konnte damit unter anderem bei den Grammy Awards 2020 mehrere wichtige Preise abräumen - darunter für das Album des Jahres, den Song des Jahres und als beste neue Künstlerin.

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen