Bianca Claßen: YouTube-Star Bibi ist wieder Mama geworden

Die YouTube-Stars Bibi und Julian haben jetzt einen Sohn und eine Tochter
  • Die YouTube-Stars Bibi und Julian haben jetzt einen Sohn und eine Tochter
  • Foto: imago images/Future Image
  • hochgeladen von Redaktion all-in.de

Die YouTube-Stars Bianca "Bibi" Claßen (27) und Julian "Julienco" Claßen (26) sind erneut Eltern geworden. "Am 20.03 um 9:59 ist Emily gesund zur Welt gekommen", gibt Bibi am heutigen Dienstag auf Instagram bekannt.

"Wir sind überglücklich und total überwältigt. Wir sind so unendlich dankbar, uns zu haben. Es gibt gerade keine Worte, die meine Gefühle beschreiben können. Mit meinen beiden Kindern in den Armen zusammen mit Juli auf der Couch zu liegen, ist für mich das Größte", lässt Bibi ihre Follower weiter wissen. Sobald die nun vierköpfige Familie sich eingelebt habe, werde es wieder einen Geburtsbericht wie bei Baby Lio geben, verspricht der YouTube-Star weiter.

View this post on Instagram

Am 20.03 um 9:59 ist Emily gesund zur Welt gekommen. 💗 Wir sind überglücklich und total überwältigt. Wir sind so unendlich dankbar, uns zu haben. Es gibt gerade keine Worte, die meine Gefühle beschreiben können. Mit meinen beiden Kindern in den Armen zusammen mit Juli auf der Couch zu liegen, ist für mich das Größte. Auch wenn uns durch die momentane Situation einige Steine in den Weg gelegt wurden, sind wir an unserem Ziel angekommen ❤️ Sobald wir uns eingelebt haben, berichten wir euch von der Geburt. Emily, Lio, Julian - ich liebe euch ❤️ Und ich kann euch nur ans Herz legen - bitte bleibt so viel, wie es euch möglich ist, zu Hause und vermeidet unnötige Kontakte. Lasst uns Rücksicht nehmen auf unsere Mitmenschen - so wie wir auch rücksichtsvoll behandelt werden möchten ❤️ Danke 🙏🏻

A post shared by ! Bibi (@bibisbeautypalace) on

Seit September 2018 sind Bianca und Julian Claßen verheiratet. Sohn Lio kam nur wenige Wochen später im Oktober zur Welt.

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by Gogol Publishing 2002-2020

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen