Bette Midler wäre gerne "endlich" Oma

Bette Midler bei der Premiere von "The Politician" im September 2019 in New York.
  • Bette Midler bei der Premiere von "The Politician" im September 2019 in New York.
  • Foto: Debby Wong / Shutterstock.com
  • hochgeladen von Redaktion all-in.de

Bette Midler (74, "Der Club der Teufelinnen") hätte gern "endlich" Enkel: "Ich warte auf meine Tochter, dass sie mich endlich zur Oma macht. Ich kann es kaum abwarten, wenn ich ehrlich bin", sagte die 74-Jährige in einem Interview mit der "Bild am Sonntag". Die Schauspielerin und Sängerin sehnt sich wohl seit längerem nach der Rolle als Großmutter.

Midler will Enkel verwöhnen

"Ich nerve sie [Tochter Sophie von Haselberg (33), Anm. d. Red.] damit schon seit einigen Jahren", gesteht Midler weiter. Sie hat demnach auch eine genaue Vorstellung, wie sie als Großmutter wäre: "Ich möchte so ein bisschen wie die klassische Oma sein. Eine, die ihre Enkel verwöhnt und hoffentlich ein bisschen positiven Einfluss auf die Entwicklung der Kinder nehmen kann."

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by Gogol Publishing 2002-2020

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen