Ashley Graham feiert Instagram-Erfolg mit kugelrundem Babybauch

Ashley Graham erwartet in Kürze ihr erstes Kind
  • Ashley Graham erwartet in Kürze ihr erstes Kind
  • Foto: Shutterstock / Joe Seer
  • hochgeladen von Redaktion all-in.de

Ashley Graham (32) kann sich aktuell nicht nur über ihre Schwangerschaft freuen. Auf seinem Instagram-Kanal erreichte das Model nun die Marke von 10 Millionen Followern. Um ihren Fans zu danken, postete die hochschwangere Graham ein Bild mit ihrem kugelrunden Babybauch. Darauf ließ sie sich "10 M!!" in roter Farbe schreiben und formte ihre Finger zu einem Herz.

Unter ihrem Bild richtete sie einige Dankesworte an ihre Follower: "Ich hatte in letzter Zeit viel zu feiern - und oft war es dank euch! Während sich meine Karriere weiterentwickelt und gewachsen ist, konnte ich mich immer auf eure Liebe und Unterstützung verlassen. Bis zu 10 Millionen Follower! Ich kann es kaum erwarten, zu sehen, wohin diese Reise noch führt."

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen