Anne Hathaway und Jared Leto bekommen Serie bei Apple TV+

Anne Hathaway und Jared Leto werden die "WeWork"-Gründer spielen
  • Anne Hathaway und Jared Leto werden die "WeWork"-Gründer spielen
  • Foto: [M] Silvia Elizabeth Pangaro/ Tinseltown/ shutterstock.com
  • hochgeladen von Redaktion all-in.de

Weitere Star-Power für Apple TV+: Wie der Streamingdienst bekannt gegeben hat, wurden Anne Hathaway (38) und Jared Leto (49) für die neue Serie "WeCrashed" verpflichtet. Das laut dem Branchenblatt "The Hollywood Reporter" acht Folgen umfassende Drama basiert auf dem erfolgreichen Podcast "WeCrashed: The Rise and Fall of WeWork".

Leto wird demnach in die Rolle des "WeWork"-Gründers Adam Neumann (42) schlüpfen. Hathaway soll dessen Frau und Mitgründerin des Unternehmens, Rebekah Neumann (42), verkörpern. Die Apple-Original-Serie wird wie auch "Lessons in Chemistry" mit "Captain Marvel"-Star Brie Larson (31) in den kürzlich eröffneten Apple Studios produziert.

In der Serie geht es laut Apple um den Aufstieg und Fall des Start-ups "WeWork", eines US-amerikanischen Unternehmens, das unter anderem Büroflächen für Selbständige und Firmen anbietet. Das Unternehmen war 2011 erstmals wegen geschönter Bilanzen in der Kritik. 2019 war ein geplanter Börsengang verschoben worden.

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen