Kind kommt im Oktober
"Alles was zählt"-Star Birte Glang ist zum zweiten Mal schwanger

Birte Glang und Ehemann André Tegeler erwarten erneut Nachwuchs.
  • Birte Glang und Ehemann André Tegeler erwarten erneut Nachwuchs.
  • Foto: imago images/Future Image
  • hochgeladen von Max Power

Freudige News bei der ehemaligen "Alles was zählt"-Schauspielerin Birte Glang (41): Sie ist zum zweiten Mal schwanger. Das verriet sie im Interview mit der "Bild"-Zeitung.

Nachdem Glang viele Jahre lang in unterschiedlichen RTL-Serien zu sehen war, verabschiedete sie sich im August 2020 von ihrer Rolle als Lena Öztürk bei "Alles was zählt", um sich auf ihre Privatleben und andere Projekte zu konzentrieren. Nun verkündete sie stolz: "Ich bin in der 18. Woche schwanger. Der errechnete Geburtstermin ist der 26. Oktober." Im Gegensatz zu ihrer ersten Schwangerschaft habe sie dieses Mal "ständig Heißhunger", verriet sie zudem.

Die Schauspielerin ist mit dem Musikproduzenten und DJ André Tegeler (46), der als Moguai bekannt ist, verheiratet. Das Ehepaar hat bereits einen gemeinsamen Sohn. Er kam 2017 auf die Welt. Glang war vor "Alles was zählt" bereits unter anderem in den Serien "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (2015) und "Unter uns" (2009-2011) zu sehen.

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen