Adele zeigt ihre schlanke Figur in "Saturday Night Live"-Trailer

Adele im Jahr 2012 - seitdem hat die Sängerin fast 50 Kilo abgenommen.
  • Adele im Jahr 2012 - seitdem hat die Sängerin fast 50 Kilo abgenommen.
  • Foto: DFree/shutterstock.com
  • hochgeladen von Redaktion all-in.de

Vor einigen Tagen kündigte Adele (32, "Hello") ihren Auftritt als Gastgeberin der US-Comedyshow "Saturday Night Live" am 24. Oktober an. Jetzt hat der Sender NBC auf Instagram einen ersten Clip mit Adele veröffentlicht, in dem die Sängerin ihre neue, schlanke Figur präsentiert.

Adele trägt in den Clip eine schwarze Hose und eine lilafarbene Samtbluse, die ihre erschlankte Taille deutlich zeigt. Außerdem trägt die Britin einen schwarzen Mundschutz, genauso wie die Sängerin H.E.R (23, "Slide") und Schauspielerin Kate McKinnon (36, "Bombshell"), die neben ihr stehen.

Adele bei "Saturday Night Live": Wird sie auf der Bühne performen?

"Hi, ich bin Adele und bin diese Woche die Gastgeberin von ’Saturday Night Live’ mit Musikgast H.E.R", sagt die 32-Jährige in dem Clip. Im Nebensatz deutet sie an, dass sie vielleicht auch selbst auf der Bühne singen wird. Viele Fans der Sängerin würde eine Gesangseinlage sicher freuen, denn ihr letzter großer musikalischer Auftritt ist bereits über drei Jahre her, 2015 kam das letzte Album "25" raus.

Seitdem hat sich einiges geändert: Adele soll über 45 Kilo abgenommen haben und zeigte bisher nur wenige Bilder auf Instagram. Bei ihrem Auftritt am Samstag wird man erstmals ihre neue Figur in ganzer Pracht zu Gesicht bekommen.

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen