Adele und Simon Konecki sollen geschieden sein

Superstar Adele soll geschieden sein.
  • Superstar Adele soll geschieden sein.
  • Foto: Shutterstock.com / Featureflash Photo Agency
  • hochgeladen von Redaktion all-in.de

Die britische Sängerin Adele (32, "Skyfall", "Hello") und der Geschäftsmann Simon Konecki (46) sollen geschiedene Leute sein. Das meldet "Us Weekly". Demnach unterschrieb ein Richter am Donnerstag die Vereinbarung.

Die vielfach ausgezeichnete Künstlerin, drunter unzählige Grammys, ein Golden Globe und ein Oscar, war seit 2011 mit ihrem nun Ex-Mann liiert. 2012 wurde der gemeinsame Sohn Angelo geboren. Hochzeit hatten sie 2017 gefeiert. Und vor ziemlich genau zwei Jahren, im April 2019, gab ihr Management die Trennung bekannt.

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen